Logo

Business Development

 

Projektoptimierung

 

Know-how Transfer

 

Erhöhung der Service-Qualität

 

Konflikt- und Risikoreduktion

 

Cross-country Mediation

 

Know-how Transfer in den Bereichen

Sourcing und Service Management

 

 

Die Bereiche Sourcing (In- und Outsourcing, Outtasking, Multisourcing) wie auch Service Management sind hoch komplex.

 

Insbesondere im Bereich Multisourcing – also beim Aufteilen aller Services auf mehrere Provider – können Sie zwar enorme Mittel einsparen, jedoch muss die daraus naturgemäss entstehende Komplexität bereits in der Planungsphase im Detail berücksichtigt werden.

 

Die Vermeidung von ungewollten Folgekosten bedingt u.a. ein auf die Geschäftsstrategie abgestimmtes Service-Design, entsprechende Service Level Agreements (SLAs), Leistungsvereinbarungen mit den Serviceabteilungen (OLAs), die zielgerichtete Einbindung von Servicepartnern sowie ein konsequentes Management aller Komponenten.

 

Mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung aus vielen umgesetzten Projekten befähigen wir Ihre Organisation, alle Sourcing-, Service- und Partnermanagement-Aufgaben effizient zu erledigen, so dass Sie künftigen Herausforderungen gelassen und optimal vorbereitet entgegen sehen können.

 

 

... lesen Sie mehr